J+ JUST MORE – eine Marke der Just More Fitness GbR , Polzer Fitness GmbH

J+ JUST MORE – eine Marke der Just More Fitness GbR , Polzer Fitness GmbH

Adresse Kölner Str. 404, 51702 Bergneustadt
Telefon 022619121788
Fax 022619201179
E-Mail fitness@justmore.studio
Web https://www.justmore.studio/

Beschreibung

Das J+ Just More bietet Fitness für jedermann an, egal ob alt oder jung, ambitionierte Sportler oder Fitnessanfänger. Oder einfach auch für diejenigen die über den Arzt eine Rehasportverordnung erhalten haben.

In familiärer Atmosphäre bietet euch unser Fitnessstudio ein vielfältiges Kursprogramm an, dass mit speziellen Übungen auch den Bedürfnissen von Jugendlichen und Senioren gerecht wird. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen und in familienfreundlichem Ambiente seine überschüssige Energie mit Spaß am Fitnesstraining loswerden.

Ihr habt die Möglichkeit zu wählen:

JUST MORE BASIC

JUST MORE FITNESS

Entweder das sehr familiäre Ambiente mit individueller Betreuung und höchstmöglichen Komfort im Bereich J+ Fitness oder ganz einfach in uriger Atmosphäre (Back to the roots) im Bereich J + Basic. Aber auch dort werden wir euch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Und für alle die, die einfach nur mal etwas Zeit in ruhiger Atmosphäre verbringen und entspannen wollen, bietet unser Wellnessbereich (2 großen Saunen und eine große Infrarotkabine sowie einem kleinen Außenbereich) die Gelegenheit, dem täglichen Stress für eine gewisse Zeit zu entfliehen.

Wir laden euch herzlich ein, in das Programm unseres Studios mit den Schwerpunkten Gesundheit, Fitness und Wellness hineinzuschnuppern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 0:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 0:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 0:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 0:00 Uhr
Freitag 07:00 - 0:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr