Sommerfest 2019 - WER NICHT DABEI WAR, IST SELBER SCHULD.

Sommerfest 2019 - WER NICHT DABEI WAR, IST SELBER SCHULD.

Angenehme Temperaturen, leckere Steaks, Würstchen, Brötchen, Salate und paar Kaltgetränke – in Verbindung mit einer super Beteiligung war das Sommerfest 2019 ein voller Erfolg. 

In lockerer Atmosphäre trafen sich 37 Mitglieder der Werbegemeinschaft zum diesjährigen Sommerfest. Nach der Begrüßung durch Michael Deisen wurde kräftig gegessen, getrunken und sich ausgetauscht. Für das Grillgut sorgte Jacqueline Sauer vom Frischmarkt Wiedenest, die passenden Brötchen lieferte die Bäckerei Gießelmann.

Es wurden sogar kleine Geschenke verteilt, die übrigens selbst gedruckt und nur entstanden sind, weil es dieses Netzwerk gibt. Vielen Dank für die Handy-Halter und Einkaufschips an Sylvia Bock, die sich als scheidender Vorstand damit bei Ihren Vorstandskollegen bedankte. Der Lieferant des Materials, Ulrich Saßmannshausen, freute sich sichtlich über die fertigen Produkte. 

Fotografisch wurde der Abend von E&W Consulting begleitet, auch Michael Deisen von der Volksbank Oberberg zeigte später reges Interesse an der Kamera. 

Der Vorstand der Werbegemeinschaft bedankt sich bei allen Beteiligten, es war uns wie immer ein inneres Blumenpflücken mit euch zu feiern. Bis bald!