7. Wiedenester Meile war sensationell

7. Wiedenester Meile war sensationell

Wir sind überwältigt, wie gut das Meilenfest 2018 wieder angenommen wurde!

Die mittlerweile gut etablierte Wiedenester Meile zog auch 2018 wieder viele Besucher aus Bergneustadt und der weiteren Umgebung an.

Wilfried Holberg eröffnete traditionell das Meilenfest mit einer Rede und sprach von einer “sensationellen Organisation der hiesigen Werbegemeinschaft!”.  

Neben den zahlreichen Ausstellern und Kinderattraktionen entlang der B55, war der Samstagabend der Meilenhöhepunkt. Rund 2.000 Gäste feierten ausgelassen zu den Partyhits unter dem DJ-Tower von Stefan Willmes. Zum ersten Mal, seit bestehen der Meile, waren alle Lose der großen Tombola bereits am Samstagabend ausverkauft! Unter anderem gab es viele tolle Preise, wie ein 3D-Drucker, ein hochwertiger Filzhocker, ein Opel-Wochenende u.v.m. zu gewinnen.

Der verkaufsoffene Sonntag wurde wie jedes Jahr mit einem gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst eröffnet.

Wir sind überglücklich, als Organisatoren dieses Festes, eine so geile Veranstaltung und Party auf die Beine gestellt zu haben! Das positive Feedback zaubert uns immer wieder ein strahlen ins Gesicht.