Wiedenester Meile 2012

Wiedenester Meile 2012

Am 18. und 19. August 2012 präsentiert die Werbegemeinschaft Wiedenest nun die vierte
Wiedenester Meile.
Nach 2007, 2008 und 2010 dürfen alle Besucher gespannt sein, was die Gewerbetreibenden wieder geplant haben.
Ganz soviel wollte der Vorstand der Werbegemeinschaft (Peter Klinkhammer, Thomas Stein, Robert Kempkes, Sylvia Bock, Jörg Eisner, Jürgen Mai und Ralf Siepermann) nicht verraten, nur soviel steht fest:
Am Samstagabend wird ab 18 Uhr wird ein DJ Turm präsentiert, den es so im Oberbergischen noch nicht gegeben hat!!!
Doch schon um 15:00 Uhr eröffnet DJ Stefan Willmes die Wiedenester Meile 2012 und sorgt das ganze Wochenende für die richtige Musik und gute Stimmung. Handwerker, Dienstleister und Einzelhändler aus Wiedenest und Pernze stellen ihre Produkte und Leistungen vor. An diesem Wochenende ist für jeden etwas dabei!
Unter der Leitung der ev. freikirchlichen Gemeinde Wiedenest findet ebenfalls am Samstag ein Kinderflohmarkt, direkt neben der Sparkasse statt. Von 15:00 bis 18:00 Uhr sind alle Kinder herzlich eingeladen, ihre Decken mit vielen schönen Spielsachen auszulegen.

Am Sonntag um 11:00 Uhr geht es dann weiter.

 

Die evangelische Kirche Wiedenest hat für den Vormittag einen Open Air Gottesdienst geplant. Ab 13 Uhr sind alle Geschäfte und Stände geöffnet. Neben einer Autoshow, Torwand schießen und zahlreichem Kinderprogramm, wird der  Zirkus Orlando die Besucher zum staunen bringen.
Der Schützenverein Wiedenest-Pernze hat am ganzen Wochenende einen Lichtpunktsamulator aufgebaut und freut sich über viele Interessenten. Außerdem wird es eine große Tombola mit tollen Preisen geben. Alle Gewerbetreibenden aus Wiedenest und Pernze freuen sich auf ein schönes Wochenende!